Portrait Zahnarzt / Zahnärzte

Error: no file object

Dr. med. dent. Steffen Kübler

Dr. Steffen Kübler hat sein Studium der Zahnmedizin im Jahre 2002 abgeschlossen. Nach der Promotion zum Dr. med. dent. auf dem Fachgebiet der Implantologie und Parodontologie konnte er sein fachliches Profil weiter vertiefen. Fort- und Weiterbildungen umfassten neben der Implantologie und Parodontologie insbesondere die Bereiche Ästhetische Zahnmedizin und metallfreie vollkeramische Restaurationen.
 
Herr Dr. Kübler hat nach abgeschlossenem Zahnmedizinstudium eine mehrjährige universitäre Weiterbildung mit Masterabschluss als „Master of Science Implantologie“ (MSc Implantologie) absolviert und ist Mitglied in zahlreichen zahnärztlichen und wissenschaftlichen Organisationen (u.a. SSP, ITI Member, AAP).
 
Herr Dr. Kübler war bisher in verschiedenen Privatpraxen als Zahnarzt tätig, zuletzt auch zusätzlich als Instruktor, zahnärztlicher Experte und Prüfungsexperte an der Dentalhygienikerinnen-Schule PZZ in Zürich (Leitung Prof. Dr. U.P. Saxer).
Seit 2011 ist Herr Dr. Kübler Partner der Praxisgemeinschaft Heller Kübler Truninger Zahnärzte.
 
Herr Dr. Kübler verfügt über eine langjährige zahnärztliche Erfahrung, regelmässige Fort- und Weiterbildung im In- und Ausland erweitern sein Spektrum kontinuierlich und erlauben eine zahnmedizinische Behandlung nach modernsten Aspekten.
 
Eine persönliche und individuelle Betreuung in einem hochqualifizierten Team steht dabei im Vordergrund und gewährleistet eine vertrauensvolle Basis mit Ihnen als Patient im Mittelpunkt.